Listeners:
Top listeners:
play_arrow
Klar FM – die besten Hits, klar und deutlich Hits auf dem Punkt gebracht!
Gute Nachrichten für alle KlarFM-Hörerinnen und Hörer:
Die technischen Störungen bei unserem Streaming-Host LautFM sind vollständig behoben. Damit ist auch unser Sender KlarFM wieder uneingeschränkt erreichbar – inklusive regulärem Programm, Adminzugängen und Sendesteuerung.
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Geduld und euer Verständnis während der Ausfallzeit. Euer Support hat uns gezeigt, wie wichtig KlarFM euch ist – und das freut uns riesig!
Ob Top40, Newer Classics oder unsere Throwbacks – ab sofort ist alles wieder on air, wie ihr es kennt und liebt. Also: Kopfhörer auf, Lautstärke hoch und zurücklehnen.
Schön, dass ihr wieder dabei seid!
Euer KlarFM-Team
Geschrieben von: admin
🎧 Deine Wunschmusik bei KlarFM!
Schick uns deinen Songwunsch – wir spielen täglich um 19 Uhr eine Auswahl eurer Wünsche! Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Wunsch sofort berücksichtigen können, aber wir geben unser Bestes!
Die eingeflossene Meeresluft polaren Ursprungs gelangt unter Zwischenhocheinfluss.
GLÄTTE:
Heute Früh südlich der Donau gebietsweise Glätte durch Schnee, im Nordwesten stellenweise durch überfrierende Nässe oder geringen Schnee, vereinzelt durch gefrierenden Regen.
In der Nacht zum Sonntag im äußersten Norden stellenweise Glätte durch überfrierende Nässe.
FROST:
Heute Früh verbreitet leichter bis mäßiger Frost bis -9 Grad, in schneebedeckten Muldenlagen teils unter -10 Grad.
Tagsüber in der Südosthälfte regional sowie in höheren Mittelgebirgslagen und an den Alpen verbreitet leichter Dauerfrost.
In der Nacht zum Sonntag im Norden und Nordwesten leichter Frost bis -4 Grad, sonst mäßiger Frost bis -9 Grad, in den schneebedeckten Regionen im Süden unter -10 Grad, in den Alpentälern bis -15 Grad.
NEBEL:
Heute Früh und in der Nacht zum Sonntag örtlich Nebel mit Sichtweiten unter 150 m.
WIND:
Heute tagsüber und in der Nacht zum Sonntag an der Nordsee zeitweise steife Böen bis 60 km/h (7 Bft), auf der offenen See und an der Westküste Schleswig-Holsteins stürmische Böen bis 70 km/h (8 Bft). Auch an der westlichen Ostsee in exponierten Lagen zunehmend einzelne steife Böen bis 60 km/h (7 Bft) aus Südwest.
Quelle: Deutscher Wetterdienst (dwd.de)
Beitrags-Kommentare (0)